Ripple und XRP für Einsteiger: Das Handbuch ist online!

Wow! Seit wenigen Tagen ist mein neues Buch online, und ich möchte es mit euch hier teilen…

Die Ripple – Revolution ist hier!

Lerne alles, was du über Ripple wissen willst und wie du das neue digitale Wirtschaftssystem für dich nutzen kannst.

Hast du dir Ripple angesehen und dich gefragt, was es dir nutzen könne? Hast du Ripple gekauft, willst aber auch etwas Neues probieren? Dann ist dieses Buch das Richtige für dich! Ripple ist nicht die einzige digitale Währung, denn tatsächlich gibt es viele verschiedene starke digitale Währungen. Die zweitwichtigste digitale Währung nach Bitcoin (in Bezug auf die Marktkapitalisierung) ist Ripple.

Ripple, was ist das?

In manchen Zeitungen liest man, das Ripple SWIFT ablösen will. Man liest auch, dass Ripple weltweite Zahlungen anbieten will. Aber was ist dahinter? Ripple ist im Grunde ein Protokoll, eine Blockchain-Anwendung, welche die Plattform für die Kryptowährung XRP bereitstellt. Mit der Blockchain basiert Ripple auf derselben Technologie wie Bitcoin, bietet aber andere Funktionen. Im Grunde ist es eine andere Interpretation von Bitcoin – Ripple richtet sich an Banken und möchte weltweite Zahlungen ermöglichen. Es gibt ja schon ziemlich viele Bücher zu Bitcoin, aber noch nicht viele, die sich mit Ripple beschäftigen, dabei ist es schon länger am Markt: seit 2004!

Die folgenden Fragen möchte ich in diesem Buch beantworten:

  • Was funktioniert Ripple?
  • Wie kannst man Ripple kaufen?
  • Wofür kann Ripple angewandt werden?
  • Wie wird sich Ripple weiterentwickeln?

Erfahre mehr beim Klick auf das Buch: Mein Buch ist das Ergebnis der letzten sechs Monate intensiver Recherche. Wie seit ihr in Ripple investiert? Habt ihr das Buch gelesen? Lasst mir gerne einen Kommentar da!

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen